Tennesee Walking Horses

For Sale

Too slow! All the Tennessee Walking Horses have found good homes. If you are interested in selling a horse please contact us via e-mail: info@twhce.de

GMW Midnight Power

7500€ VB

Born: 25.09.2021
Reg. Nr.: 22200057
Height: 1,53m – 1,58m
Color: Bay Tobiano
Sire: Goden Proud’s Perfection
Dam: Patchwork Power

Dr. Martina Waßmann
05034 870714 od.
0151 41261046
m.wassmann@gmx.net
31535 Neustadt am Rübenberge, Region Hannover

Midnight Power “Midnight” ist ein sehr freundlicher und umgänglicher zweieinhalbjähriger Hengst, der im Februar gelegt wird. Er ist mit einem tollen Viertakt und gutem Overstride ausgestattet. Aufgrund einer Verletzung als Fohlen, hat er einen kleinen Schönheitsfehler, der ihn absolut nicht beeinträchtigt. Er ist in gemischten Pferdeherden, mit ständigem Weidegang, aufgewachsen und gut sozialisiert. Natürlich wurde er regelmäßig entwurmt, ist geimpft und bekommt seine Hufe bearbeitet. Da wir regelmäßig kurze Strecken mit dem Pferdeanhänger fahren, ist er auch das gewohnt und steigt entspannt (sogar alleine) ein und aus. Midnight ist zur Zeit ca. 1,53m groß, das Endstockmaß dürfte um 1,58m liegen. Bei uns können seine Eltern, Oma, 3 Vollgeschwister und der Rest seiner Verwandtschaft angeschaut (evtl. auch probegeritten) werden. Es wäre möglich, dass er zur weiteren Aufzucht (er wird Ende September 3 Jahre alt) hier bleibt.