Events

 
 
 
28. - 30. Mai 2021

Geführtes TWH Reiterwochenende in der Oberpfalz. Anmeldefomulare, Unterkunftsliste und Beschreibungen findet ihr in den Kommentaren! Für eure Pferde sind Pannelboxen vorhanden. Es steht Bio-Heu und Hafer zur Verfügung.

Es wird zusammen auf der Grenzmühle gefrühstückt. Für unterwegs packt sich jeder sein Picknick ein und Abends könnte man je nach Wetter zusammen grillen oder Pizza bestellen.

Wir freuen uns darauf mit euch durch die Oberpfalz zu Walken!

 
Ein Ausritt für TWH Freunde!

Unter Einhaltung der dann gültigen Corona-Regelungen. (Zur Zeit Stufe 3)

Anreise ist ab 9:00 möglich, Start ist um 10:30.

Die Strecke ist ca. 14-16 Kilometer lang, kann aber auf Wunsch um 2-4 Km verkürzt werden. Nach 7 Kilometer gibt es eine Pause. Es werden Kaffee, Tee, und kalte Getränke angeboten. Belegte Brote sind selbstverständlich vorhanden. Leider muss sich jeder Teilnehmer mit Abstand selbst bedienen.

Zum Schluss können die Pferde dann noch Grasen während die Reiter mit warmen und kalten Getränken sowie Butterkuchen verwöhnt werden.

Teilnahme:
25 € für TWHCE Mitglieder
35 € für nicht Mitglieder

Bitte verbindlich über den TWHCE Anmelden. Die Teilnahmegebühr ist umgehend zu entrichten. Der Anmeldebogen wird euch gerne zugeschickt.

 
17.- 19. September 2021

Ausbildungszentrum Luhmühlen

Wir freuen uns, das Datum für die TWHBEA / TWHCE European Championship 2021 bekannt geben zu dürfen und freuen uns darauf, euch alle zu einem Wochenende mit freundschaftlichem Wettbewerb, viel Unterhaltung und großen Überraschungen willkommen zu heißen. Weitere Informationen werden bald veröffentlicht, also folgt uns und der Diskussion zu dieser Veranstaltung.




 
01.10.2021 // TWHBEA / TWHCE Distanzreitprogramm 2021



Wusstest du schon, dass die TWHBEA ein Programm für Distanzreiten hat? Der TWHCE wird dieses Programm mit aufgreifen und für Europäische Mitglieder eine Siegerehrung and der Jahreshauptversammlung halten.

Mitmachen kann jedes TWHCE Mitglied. Der TWHCE Teil des Programms ist für Mitglieder dieses Jahr kostenlos. Wer auch bei der TWHBEA mitmachen möchte, muss TWHBEA Mitglied sein und eine $25 Anmeldegebühr zahlen. Das schöne ist, dass wir uns für dich um die TWHBEA Kommunikation kümmern. Somit du dich nicht um die Englischbarriere sorgen. Du musst auch nicht zwingend einen Tennessee Walker reiten, denn es gibt auch dir Möglichkeit mit einem unregistriertem Pferd teilzunehmen. Du lädst dir einfach den TWHBEA Anmeldebogen herunter und führst darüber Tagebuch wann du wie lange Ausreiten warst (diesen findest du in den Kommentaren). Der TWHCE bittet darum dass du dir eine App, z.B. Equilab, herunterlädst, die deine Ausritte dokumentiert und die entsprechenden Screenshots dem TWHCE mit einreichst. Es werden nur Ausritte gezählt. Training in der Bahn und Unterrichtstunden dürfen nicht eingereicht werden. Der einzelne Ritt muss mindestens 1 Stunde betragen und wird danach halbstündlich dokumentiert.

Das Distanzprogramm läuft vom 01. Oktober bis zum 30. September des Folgejahres. Der TWHCE bittet darum, dass die benötigte Dokumentation bis zum Abend vom 29. September eingereicht werden, damit wir die Informationen rechtzeitig an die TWHBEA für euch weiter reichen können. Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jeder Zeit an uns per PN oder Mail (info@twhce.de) wenden, oder selbst nachlesen unter https://twhbea.com/twhbea-trails-program

Die TWHBEA bietet folgende Preise:

- 50 Stunden – Aufnäher - 100 Stunden – Anstecker und TWHBEA Kappe - 250 Stunden – Anstecker und TWHBEA Horn Satteltasche - 500 Stunden – Anstecker und Graviertes Halfter - 1000 Stunden – Anstecker und isolierte Jacke - 1500 Stunden – Anstecker und isolierte Satteltaschen - 2000 Stunden – Anstecker und TWHBEA Saddle Pad - Preise für höhere Stufen werden individuell bestimmt.




Translate »