UNSERE

Verkaufspferde

 
 
 
DRINGEND! Aufgrund von finanziellen Problemen, die durch die Coronakrise dramatisch geworden sind, muss ich mich schweren Herzens von meiner im Mai 2020 zwölfjährigen absolut liebenswerten TWH-Stute trennen. Mel ist aufmerksam und möchte einem immer alles recht machen. Deshalb wünsche ich mir für sie einen warmherzigen, ruhigen Menschen mit sanfter Hand. Ihr Walk ist wunderschön und taktklar. Sie ist verkehrs- und geländesicher und lässt sich völlig problemlos sowohl alleine als auch in der Gruppe reiten . Mel ist Barhufer, nur beim Reiten ziehe ich ihr vorne Hufschuhe (Viper) über, die ich auch mitverkaufen würde. Turniererfahrung hat sie keine und am Galopp muss noch geübt werden. Beim Vorbesitzer hatte sie ein Fohlen und stand sehr lange einfach nur auf der Weide, ist also noch absolut unverbraucht. Sie ist Weide gewohnt und sollte deshalb auch auf jeden Fall im Sommer durchgängig auf der Weide sein. Im Winter wäre eine Box mit frei zugänglichem Paddock oder Offenstall wünschenswert. Sie hat ein Stockmaß von ca. 151 cm.
 
 
 
Mit seinem sehr freundlichen Wesen und großartigen Charakter, ist er der perfekte Partner für die ganze Familie. Blue hat einen sehr schönen raumgreifenden und taktklaren Flat sowie Running Walk. Geht allein oder in der Gruppe (an jeder Position) ins Gelände. Auch bei der Bodenarbeit macht er eine super Figur. Er will bei der Arbeit immer gefallen und ist für Streicheleinheiten ebenfalls immer zu haben. Er kennt Autos, Traktoren, Kühe, Schafe, Hunde etc., natürlich auch den Schmied und den Tierarzt. Blue hat ein schönes und rahmiges Gebäude, ist ca. 165cm groß. Geb. 25.04.2015
 
 
 
Eleganter Wallach sucht Reitbeteiligung. Im Sommer im Offenstall mit schönem Ausreitgelände direkt am Ortsausgang zwischen Treuchtlingen und Gunzenhausen. Im Winter im Pensionsstall mit Halle. Flash braucht Beschäftigung. Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen dann melde dich.
 
 
 
Translate »